Über mich

Ich bin Designerin, lebe in Leipzig und arbeite als freischaffende Gestalterin. 2020 absolvierte ich den Master der Innenarchitektur an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Mein hauptsächliches Interesse gilt der Gestaltung von Räumen, besonders den Orten, an denen wir uns am meisten aufhalten. In meiner Arbeit als Gestalterin nutze ich vielfältige Techniken unterschiedlicher Designdisziplinen. Projektaufgaben betrachte ich gesamtheitlich, um für jedes Bedürfnis eine individuelle Lösung zu finden.




Aufgabenfelder

Raumkonzepte
Szenografie
Ausstellungsgestaltung
Grafikdesign
Visualisierung



Auszeichnungen

Bolia Design Award, nominiert (2019)
Köthener Bachfestspiele Outdoorkonzept, nominiert (2016)
USM Förderpreis, Gewinner (2015)



Ausstellungen

vor_Ort, Ausstellung, Volkspark Halle (2020)






Mark
      © Marleen Schönfelder 2020